Heimlieferservice

direkt zu dir nach hause

Heimliefer-service

Direkt zu dir nach Hause

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Wir sind für dich da.
In Zürich, Winterthur, Basel, Zug, Luzern und Bern.

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0 H

Wir liefern deine frische Wäsche 
ab 48 Stunden nach Abholtermin.

ZEITFENSTER
0 MIN

Wähle deine Abholung und Lieferung
auf 30 Minuten genau zwischen 6:00 und 22:30 Uhr.

Entdecke den Heimlieferservice

Das Haus verlassen, um deine Kleider zur Reinigung zu bringen und deinen Tag nach Öffnungszeiten zu planen, gehört der Vergangenheit an!

Wir bieten dir einen zuverlässigen Hauslieferdienst von Montag bis Samstag mit Zeitfenster ab morgens um 6:00 bis abends um 22:30 Uhr.
Unser eigenes Fahrerteam kommt am Tag der Abholung bis vor deine Haustüre, nimmt deinen vollen Wöschsack mit und bringt ihn dir zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zurück.

Hängeware wie Hemden, Anzüge und Jacken liefern wir beim Hauslieferservice am Bügel aus, Alltagswäsche wird gefaltet. Falls du auch die Hängeware gerne gefaltet hättest, kannst du dies bei der Bestellung anwählen.

Für den Heimlieferservice fällt ein Mindestbestellwert von CHF 49.- an.
Wird dieser nicht erreicht, verrechnen wir die Differenz als Mindermengenzuschlag.

Und so geht's:

WÄSCHE WASCHEN WAR NOCH NIE SO EINFACH!

du
bestellst

Du erfasst online deine Bestellung und wählst ein für dich passendes Datum und Zeitfenster.

wir
holen

Wir holen deine Wäsche am von dir angegebenen Ort und zur abgemachten Zeit ab. Ob Daheim, im Büro oder beim Friseur – du entscheidest!

wir
waschen

Unser Expertenteam sortiert deine Wäsche nach Farben, Materialien und Pflegehinweisen. Danach werden sie sorgfältig gereinigt und gepflegt.

wir
liefern

Sobald sich deine Kleider auf dem Weg befinden, erhältst du eine Nachricht und wir liefern dir pünktlich deine saubere, frisch duftende Wäsche zurück.

Noch Fragen?
FAQ
Wo kann ich den Heimlieferservice buchen?

Der Heimlieferservice ist in den Regionen Zürich, Zürichsee und dem Limmattal entlang bis Baden buchbar. Ebenfalls in Winterthur bis nach Frauenfeld, Weinfelden und Wil, in Zug, Luzern, Basel, Bern und dem Aaretal. Starte dafür einfach mit dem Bestellprozess. Beim Schritt Lieferart kannst du deine Adresse eingeben und wir informieren dich dann, ob du im Heimliefergebiet bist oder ob wir dich mit der Wöschpost bedienen.

Was kostet der Heimlieferservice?

Die Abholung und Lieferung im Standardzeitfenster von 4 Stunden ist kostenlos. Du hast die Möglichkeit kürzere Zeitfenster (2 Stunden oder 30 Minuten) zu einem Aufpreis pro Zeitfenster zu wählen.
Beim Heimlieferservice fällt ein Mindestbestellwert bis zu einem Warenkorbwert von CHF 49.00 an. Bestellst du also für nur CHF 40.00, fällt ein Mindermengenzuschlag von CHF 9.00 an.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei CHF 49.00. Bestellst du für weniger als CHF 49.00, wird die Differenz als Mindermengenzuschlag auf der Rechnung aufgelistet.

Wie lange dauert die Reinigung mit Bubble Box?

Im Heimlieferservice ist deine Wäsche nach frühestens 48 Stunden wieder frisch. Bei speziellen Produkten wie Teppichen und Lederartikeln ist die Lieferzeit länger.

Zu welchen Zeiten ist Bubble Box verfügbar?

Im Check-out Prozess siehst du die freien Abhol- und Lieferdaten sowie die entsprechenden Zeitfenster. Wir sind von Montag bis Freitag von 6:00 bis 22:30 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr unterwegs.

Wie muss ich meine Wäsche für die Abholung sortieren?

Jenachdem welches Angebot du gewählt hast. “EASY” kommt in den dunkelblauen “EASY” Wöschsack, “MIX & MATCH” in die beigen Baumwollsäcke. Bei “MIX & MATCH” kannst du deine Wäsche einfach in einen der beigen Wöschsäcke stecken. Wir sortieren dann in unseren Produktionen deine Textilien anhand der Farben, Materialien und Pflegeetiketten.

Ich habe unterschiedliche beige Wöschsäcke, einer für Dry Cleaning und einer für Wash & Fold. Kann ich meine Wäsche so vorsortieren?

Beim “MIX & MATCH” Angebot sind die Bags kein Indikator dafür, wie die Wäsche verarbeitet wird. Du musst lediglich zwischen “EASY” = dunkelblau, “MIX & MATCH” = beige unterscheiden. Unsere Mitarbeitenden in den Wäschereien sind Profis und wissen genau, welche Artikel wie behandelt werden dürfen. Deshalb machen wir bei jedem Eingang eine Kontrolle und sortieren die Wäsche anhand unseres Produktangebots und den Pflegeetiketten.

Ich habe noch keinen Wöschsack. Was soll ich tun?

Kein Ding – unsere Fahrer haben immer Wöschsäcke dabei. Ansonsten kannst du uns gerne im Vorfeld kontaktieren und wir lassen dir einen Wöschsack zukommen.

Muss ich meine Wäsche kennzeichnen?

Nein. Was du bei der ersten Bestellung tun kannst, ist ein Zettel mit deinem Namen und deiner Adresse in dem Sack zu verstauen. Dann ist’s für uns in der Wäscherei ein bisschen einfacher.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Abholung oder Lieferung nicht Zuhause bin?

Falls du mal nicht Zuhause bist – keine Sorge, das kann jedem mal passieren. Beim ersten Mal verrechnen wir dir keine Gebühr. Bei weiteren Versäumnissen erheben wir eine No-Show Fee von CHF 19.90.

Bitte beachten: Bis einen Tag vor der Abholung kannst du in deinem Kundenkonto das Abholdatum ändern und bis zwei Tage vor der Lieferung auch das Lieferdatum. Warst du für die Abholung/Lieferung nicht Zuhause? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice unter hello@bubblebox.ch oder +41 58 255 48 48.

Kann ich meine Wäsche auch vor der Türe deponieren?

Klar. Wenn du weg musst oder gerade anderweitig beschäftigt bist, kannst du deine Wäsche auch für unsere Fahrer deponieren. Achte jedoch bitte darauf, dass der Fahrer auch Zugang zu dem deponierten Sack hat. Die Haftung für die Wäsche liegt in diesem Fall bis zur Abholung bei dir.

Ich bin bei der Lieferung nicht Zuhause. Könnt ihr meine Wäsche auch vor meiner Haustüre deponieren?

Natürlich. Unsere Fahrer können auf deinen Wunsch die Wäsche auch vor deiner Haustüre deponieren. Wir machen dann ein Beweisfoto davon. Sobald die Wäsche von uns abgeladen wurde, geht die Haftung an dich über.

Ich bin bei der Lieferung nicht Zuhause. Kann die Wäsche bei meinem Nachbar abgeholt/abgegeben werden?

Das können wir gerne machen. Rufe uns bitte an, damit wir unsere Fahrer rechtzeitig informieren können. Wichtig ist, dass du uns kurzfristige Änderungen telefonisch mitteilst.

Ich bin umgezogen. Wo kann ich meine neue Adresse eintragen?

In deinem Kundenkonto kannst du deine Adresse einfach und schnell anpassen. Falls du ein Abo hast, kontaktiere bitte früh genug unseren Kundenservice, damit wir das Abo ebenfalls ummelden können.

Der Fahrer ist zu spät und ich kann nicht länger warten. Was kann ich tun?

Das tut uns leid und sollte nicht vorkommen. Falls dies doch mal passiert, ist es unser Ziel dich frühzeitig über die Verspätung zu informieren. Gerne darfst du dich an unseren Kundenservice unter hello@bubblebox.ch oder +41 58 255 48 48 wenden, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Ich habe ein kostenpflichtiges Zeitfenster gebucht und die Abholung/Lieferung hat trotzdem nicht während dem gewünschten Zeitfenster stattgefunden. Muss ich den Aufpreis trotzdem bezahlen?

Trotz unseren Bemühungen kann es mal vorkommen, dass wir die gebuchten Zeitfenster nicht einhalten können. Wenn du ein Zeitfenster mit Aufpreis gebucht hast, wird der Betrag direkt von der Rechnung abgezogen und deiner Kreditkarte nicht belastet.

Leider muss ich meine Bestellung stornieren. Wo kann ich das machen?

Wende dich am Vortag bis 16:00 Uhr an unserem Kundenservice unter hello@bubblebox.ch oder +41 58 255 48 48, um deine Bestellung zu stornieren. Bei kurzfristigeren Stornierungen bitten wir dich, dies telefonisch zu melden.

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