Lockers

Täglich für dich da!

Lockers

Rund um die Uhr für dich da!

0 /365
Drop-off & Pick-up

Ob morgens vor der Arbeit oder abends nach dem Ausgang – bringe und hole deine Wäsche, wann es dir passt.

0 H
Lieferzeit

In nur 48 Stunden holen, waschen und retournieren wir deine Wäsche.

0
Standorte in ZH

Besuche uns im Greencity, Mattenhof, Else Züblin oder an der Widmerstrasse.

Du bist viel unterwegs, auf Reisen oder an Geschäftsterminen oder möchtest dich einfach nicht auf Zeiten festlegen? Dann sind unsere Lockerstationen genau das Richtige für dich.

Die Lockerstationen findest du aktuell an 4 Standorten in der Stadt Zürich. Sie sind täglich geöffnet und du kannst jederzeit deine Wäsche deponieren und nach 2 Arbeitstagen wieder abholen. Die Schliessfächer sind verschlossen und lassen sich mit dem Code, den du bei deiner Bestellung erhältst, nur von dir öffnen.

Probiere jetzt die neuste und simpelste Art von Textilreinigung aus und geniesse deine neugewonnene Freiheit.

Lockerstationen

Und so geht's:

WÄSCHE WASCHEN WAR NOCH NIE SO EINFACH!

du
bestellst

Du erfasst online deine Bestellung und wählst ein für dich passendes Datum und Zeitfenster.

du
deponierst

Du deponierst bis am bestellten Abholtag deine Wäsche in einem freien Locker in der Lockerstation.

wir
holen

Wir holen deine Wäsche in der Lockerstation ab und bringen sie in unsere Reinigung.

wir
waschen

Unser Expertenteam sortiert deine Wäsche nach Farben, Materialien und Pflegehinweisen. Danach werden sie sorgfältig gereinigt und gepflegt.

wir
liefern

Sobald deine frischen Kleider im Locker abholbereit sind, senden wir dir eine Abholungseinladung und du kannst sie abholen, wann immer es dir passt.

Noch Fragen?
FAQ
Was sind Lockerstationen?

Lockerstationen sind Abgabestellen, die täglich geöffnet sind. Du kannst deine Wäsche in einen Locker (Schliessfach) stellen, wir holen sie ab, reinigen sie und liefern sie wieder zurück. Sobald die frische Wäsche abholbereit ist, informieren wir dich und du kannst deine Wäsche abholen, wann immer du willst.

Wo gibt es Lockerstationen?

Aktuell haben wir 4 Lockerstationen in Zürich. Im Greencity, Mattenhof, Else-Züblin West und an der Widmerstrasse 73.

Wie lange dauert die Reinigung bei Lockerstationen?

Die Abhol- und Liefertage kannst du auf unserer Webseite im Bestellprozess einsehen.

Kann ich meine Wäsche in der Lockerstation abgeben und mir danach nach Hause liefern lassen?

Nein, aktuell ist dies leider nicht möglich. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung.

In welchen Locker soll ich meine Wäsche stellen?

Das ist egal. Stelle sie einfach in ein freies Schliessfach. Im Greencity bei der digitalen Lockerstation öffnet sich beim Abgeben automatisch ein freies Fach.

Wie weiss ich, in welchem Locker meine Wäsche deponiert wurde?

Bei analogen Lockern senden wir dir mit der Abholungsbestätigung per E-Mail die Nummer des Lockers zu. Den Code findest du ebenfalls darin. Bei digitalen Lockern kannst du den QR-Code aus der Abholungsbestätigung am Terminal einlesen und das Schliessfach mit deiner Wäsche öffnet sich automatisch.

Welchen Code brauche ich für das Öffnen des Lockers?

Bei analogen Lockern erhältst du den Lockercode von uns per E-Mail. Bei digitalen Lockern kannst du den QR-Code aus der Abholungsbestätigung (E-Mail) oder deinem Kundenkonto am Terminal einlesen und das Fach mit deiner Wäsche öffnet sich.

Ich habe keinen Wöschsack. Was soll ich tun?

Nimm einfach einen beliebigen Sack, schreibe deinen Vornamen und Namen sowie deine Adressdaten, E-Mailadresse und Telefonnummer auf einen Zettel und lege diesen in den Sack. Bei der Rücklieferung erhältst du einen Wöschsack von uns, den du künftig verwenden kannst. Falls du das Angebot “EASY” gebucht hast, melde dich bitte bei uns, damit wir dir einen Wöschsack zukommen lassen können.

Mein zugewiesener Locker ist leer. Wo ist meine Wäsche?

Bitte setze dich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Normalerweise stimmen die Angaben, es kann jedoch mal vorkommen, dass die Technik nicht so will wie wir.

Ich hätte meine Lieferung bereits erhalten sollen, habe aber bisher keine Abholungseinladung erhalten. Was ist passiert?

Bitte entschuldige die Umstände. Setze dich am besten direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Digitale Locker: Der Terminal funktioniert nicht und der Bildschirm ist schwarz.

Bitte setze dich mit unserem Kundendienst telefonisch unter +41 58 255 48 48 oder via E-Mail an hello@bubblebox.ch in Verbindung.

Nicht das Richtige für dich?
Entdecke die Bubble Box Vielfalt: