Anzugsreinigung

Für deinen strahlenden Auftritt

Anzugs-reinigung

Für deinen strahlenden Auftritt

Professionell. Brillant. Rein.

Perfekt vom Kragen bis zum Saum

Vom Alltag übers Büro zu Feierlichkeiten – mit einem Anzug sitzt dein Look immer.
Wir sind auf hochwertige, anspruchsvolle Stoffe spezialisiert und dein Ansprechpartner für professionelle chemische Reinigung.

Um sicherzustellen, dass dein Anzug schön bleibt und dich noch lange begleitet, ist eine gute Pflege und professionelle Reinigung unverzichtbar.
Wir sagen hartnäckigen Flecken mit schonenden Methoden den Kampf an und lassen dein Deux-Pièce wieder frisch erstrahlen.
Doch damit der Stoff deines Zweiteilers lange schön bleibt und die Passform behält, sollte er nicht zu oft gereinigt werden.
Kleinere Verschmutzungen kannst du vorsichtig mit einem feuchten Tuch behandeln oder ausbürsten. Dabei solltest du beachten, dass du nicht zu stark reibst, da ansonsten der Stoff beschädigt werden könnte.

Kleiner Tipp am Rande: Bei einer Anzugsreinigung empfehlen wir dir Hose/Rock und Veston/Blazer immer zusammen reinigen zu lassen. Somit kannst du sicherstellen, dass dein Zweiteiler auch weiterhin die gleiche Farbe hat.

Unsere Topseller
Veston/ Blazer
CHF 18
90
  •  
Anzugshose/ Bleistiftrock
CHF 14
90
  •  
Krawatte
aus Seide
CHF 12
90
  •  
Entdecke unsere vielfältigen Angebote.