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Bock, mit dem weltcoolsten team das wäschebusiness zu rocken?
entdecke hier unsere offenen positionen.

Wir sind ein innovativer Schweizer Textilreinigungs- und Wäscheservice mit eigenem Abhol- und Lieferservice sowie Standorten in den Kantonen Zürich, Zug und Basel.

Unsere Mission ist das Leben unserer Kund:innen einfacher zu gestalten und ihnen Zeit zu schenken. Nach dem Motto «DU MACHST DEIN DING, WIR DEINE WÄSCHE» holen wir die schmutzige Wäsche bei unseren Kund:innen zu Hause oder im Büro ab und reinigen, waschen, falten und bügeln die komplette Wäsche in unseren eigenen Produktionen. Nach bereits zwei Arbeitstagen liefern wir die frische Wäsche wieder zurück.

Wenn du Freude an einem schnelllebigen Jungunternehmen mit Wirkungsspielraum hast und gemeinsam mit uns wachsen und Grosses erreichen möchtest, sollten wir uns kennenlernen.

Customer Success
Manager

100% oder Jobsharing

Wallisellen – 50-100%
Erfahrung: Berufserfahrung

Dein Job in Kürze:

  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen unserem Unternehmen und unseren Kund:innen
  • In Sachen Kommunikation macht dir keiner was vor
  • Mit deiner empathischen Art bewältigst du jedes Problem und findest für alles eine geeignete Lösung
DEINE AUFGABEN
  • Du bist die Ansprechperson für unsere Kundschaft und verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
  • Du unterstützt Neukund:innen beim Onboarding
  • Du berätst Kund:innen bei ihren Anliegen und bearbeitest Anfragen zu Bestellungen, Abhol- und Lieferungen selbstständig und in Abstimmung mit Logistik und Produktion
  • Du bist für das Reklamations- und Schadensmanagement verantwortlich und schaffst es, mit deiner positiven und gewinnenden Art unsere Kundschaft zufriedenzustellen
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft sowie den Teams Sales, Logistik und Produktion
  • Du bist mitverantwortlich für die Kundenzufriedenheit und übernimmst die Analyse von Kundendaten, um Trends zu erkennen und gezielte Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung der Customer Journey zu entwickeln
  • Während unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 & 13:30 – 17:00 Uhr bist du für unsere Kund:innen erreichbar
  • Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquirierung, Onboarding und Betreuung von neuen Firmenkunden
  • Bei Abwesenheiten übernimmst du teilweise die Stellvertretung von anderen Teammitgliedern
  • Je nach Auftragslast bist du offen, weitere Aufgaben ausserhalb vom Customer Service Bereich zu übernehmen
  • Nach der Einarbeitungszeit sind 1-2 Tage Homeoffice pro Woche möglich (je nach Pensum)
DEINE STÄRKEN
  • Deine Kommunikationsskills sind ausgezeichnet
  • Du bist empathisch und kannst dich in die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kund:innen hineinversetzen
  • Du hast ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, arbeitest selbständig und pflichtbewusst
  • Du bist strukturiert und bewahrst auch in stressigen Zeiten Ruhe
  • Du arbeitest gerne in einem Team
DAS BRINGST DU MIT
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Account Management, nachweislich telefonisch und per E-Mail
  • Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Professionell und überzeugend in der Kommunikation mit Kund:innen und Lieferant:innen
  • Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick und bleibst ruhig
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zu IT-Systemen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Teamfähig, flexibel und zuverlässig
WAS DICH ERWARTET
  • Wir sind ein buntgemischtes, innovatives Team in einem schnellwachsenden Unternehmen
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen
  • Egal, ob viel Erfahrung oder nicht, du übernimmst ab Tag 1 Verantwortung und kannst dich selbst verwirklichen
  • 4 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr erhöht sich der jährliche Ferienanspruch um jeweils einen Tag bis auf 5 Wochen
  • 42-Stunden-Woche mit Arbeitszeiterfassung und Kompensation der Überstunden
  • Bezahlte Znünipause, um deinen Kopf zu lüften und neue Energie zu tanken
BENEFITS
  • Jährliches Mitarbeiterfest, an dem alle Abteilungen von allen Standorten zusammen eine tolle Zeit geniessen
  • Regelmässige Schulungen, die dich und uns zusammen weiterbringen
  • Du profitierst von unserem kostenlosen Wäscheservice für deine Wäsche und erhältst 30% Rabatt auf Teppich-, Leder und Vorhangreinigung sowie Näharbeiten
  • Gratis Kaffee, Tee und Wasser während deiner Arbeitszeit
PRAKTIKTUM
Customer Success

100% oder Jobsharing

Wallisellen – 50-100%
Erfahrung: Berufseinsteiger

Dein Job in Kürze:

  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen unserem Unternehmen und unseren Kund:innen
  • In Sachen Kommunikation macht dir keiner was vor
  • Mit deiner empathischen Art bewältigst du jedes Problem und findest für alles eine geeignete Lösung
DEINE AUFGABEN
  • Du bist die Ansprechperson für unsere Kundschaft und verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
  • Du unterstützt Neukund:innen beim Onboarding
  • Du berätst Kund:innen bei ihren Anliegen und bearbeitest Anfragen zu Bestellungen, Abhol- und Lieferungen selbstständig und in Abstimmung mit Logistik und Produktion
  • Du bist für das Reklamations- und Schadensmanagement verantwortlich und schaffst es, mit deiner positiven und gewinnenden Art unsere Kundschaft zufriedenzustellen
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft sowie den Teams Sales, Logistik und Produktion
  • Du bist mitverantwortlich für die Kundenzufriedenheit und übernimmst die Analyse von Kundendaten, um Trends zu erkennen und gezielte Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Optimierung der Customer Journey zu entwickeln
  • Während unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 & 13:30 – 17:00 Uhr bist du für unsere Kund:innen erreichbar
  • Bei Abwesenheiten übernimmst du teilweise die Stellvertretung von anderen Teammitgliedern
  • Je nach Auftragslast bist du offen, weitere Aufgaben ausserhalb vom Customer Service Bereich zu übernehmen
  • Nach der Einarbeitungszeit sind 1-2 Tage Homeoffice pro Woche möglich (je nach Pensum)
DEINE STÄRKEN
  • Du kommunizierst klar und freundlich; schriftlich wie mündlich
  • Du bist empathisch und interessierst dich dafür, was unsere Kund:innen bewegt
  • Du übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben und arbeitest sorgfältig und zuverlässig
  • Du arbeitest gerne strukturiert und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick
  • Du bist ein Teamplayer und bringst dich aktiv in die Zusammenarbeit ein
  • Du hast Freude daran, Neues zu lernen und dich fachlich weiterzuentwickeln
DAS BRINGST DU MIT
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Professionell und überzeugend in der Kommunikation mit Kund:innen und Lieferant:innen
  • Du bist belastbar und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick und bleibst ruhig
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zu IT-Systemen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Teamfähig, flexibel und zuverlässig
WAS DICH ERWARTET
  • Wir sind ein buntgemischtes, innovatives Team in einem schnellwachsenden Unternehmen
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen
  • Egal, ob viel Erfahrung oder nicht, du übernimmst ab Tag 1 Verantwortung und kannst dich selbst verwirklichen
  • 4 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr erhöht sich der jährliche Ferienanspruch um jeweils einen Tag bis auf 5 Wochen
  • 42-Stunden-Woche mit Arbeitszeiterfassung und Kompensation der Überstunden
  • Bezahlte Znünipause, um deinen Kopf zu lüften und neue Energie zu tanken
BENEFITS
  • Jährliches Mitarbeiterfest, an dem alle Abteilungen von allen Standorten zusammen eine tolle Zeit geniessen
  • Regelmässige Schulungen, die dich und uns zusammen weiterbringen
  • Du profitierst von unserem kostenlosen Wäscheservice für deine Wäsche und erhältst 30% Rabatt auf Teppich-, Leder und Vorhangreinigung sowie Näharbeiten
  • Gratis Kaffee, Tee und Wasser während deiner Arbeitszeit

Nach erfolgreichem Praktikum ist eine Festanstellung möglich.

Mitarbeiter:in
Textilpflege

Handbüglerei

Wallisellen – 80-100%
Erfahrung: Berufserfahrung

Dein Job in Kürze:

  • Du bist verantwortlich für das Handbügeln von Obergarderobe
  • Dein Augenmerk liegt auf der perfekten Qualität der Kleider
DEINE AUFGABEN
  • Du bist verantwortlich für das Handbügeln von Obergarderobe; von der Hose über den Veston bis zum anspruchsvollen Hochzeitskleid
  • Du beherrschst das Bügeln mit «verbundenen Augen» und setzt den Obergarderobenformer sowie den Hosentopper professionell ein
  • Du sorgst für das perfekte Endergebnis und kontrollierst die Kleider auf ihre Qualität
  • In turbulenten Zeiten zählen wir auf deine Mithilfe überall da, wo es helfende Hände braucht
DEINE STÄRKEN
  • Qualität ist für dich das A und O
  • Du hast ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, arbeitest selbständig und pflichtbewusst
  • Du bist strukturiert und bewahrst auch in stressigen Zeiten Ruhe
  • Du arbeitest gerne in einem Team
DAS BRINGST DU MIT
  • Deutsch auf Niveau B1 oder höher
  • 3 Jahre Berufserfahrung in einer Textilreinigung/Wäscherei und der Handbüglerei
  • abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Textilpflege von Vorteil
  • Grundkenntnisse in der Anwendung von IT-Systemen
WAS DICH ERWARTET
  • Wir sind ein buntgemischtes, innovatives Team in einem schnellwachsenden Unternehmen
  • Freundschaftliche, entspannte Arbeitsatmosphäre mit Start-Up-Charakter
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Egal, ob viel Erfahrung oder nicht, du übernimmst ab Tag 1 Verantwortung und kannst dich selbst verwirklichen
  • 4 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr erhöht sich der jährliche Ferienanspruch um jeweils einen Tag bis auf 5 Wochen. (Als Jungunternehmen ist es uns leider aktuell nicht möglich, mehr Ferientage zu gewähren. Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und hilf uns dabei, dass wir dies in Zukunft ändern können.).
  • 42-Stunden-Woche mit Arbeitszeiterfassung und Kompensation der Überstunden
  • Bezahlte Znünipause, um deinen Kopf zu lüften und neue Energie zu tanken
  • Bandbreite Monatslohn von CHF 4’200.- bis CHF 4’400.- pro Monat bei einem Pensum von 100% (entspricht einem Jahreslohn von CHF 50’400.- bis CHF 52’800.-)
BENEFITS
  • Jährliches Mitarbeiterfest, an dem alle Abteilungen von allen Standorten zusammen eine tolle Zeit geniessen
  • Regelmässige Schulungen, die dich und uns zusammen weiterbringen
  • Ausserdem bieten wir dir diverse Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung (LinkedIn Learning, Babbel Sprachtraining etc.)
  • Du profitierst von unserem kostenlosen Wäscheservice für deine Wäsche und erhältst 30% Rabatt auf Teppich-, Leder und Vorhangreinigung sowie Näharbeiten
  • Gratis Kaffee, Tee und Wasser während deiner Arbeitszeit
  • Du erhältst von uns als Arbeitskleidung Poloshirts
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Zeugnisse und ein Motivationsschreiben verlangen wir nicht zwingend.

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