UNSERE SERVICES

Viele Wege führen zu frischer Wäsche!

Unsere Services

Viele Wege führen zu frischer Wäsche!

Pure Convenience nach deinen Wünschen

Wir passen uns deinem Kalender an!

Wenn du nach einem Reinigungsexperten suchst, der sein Handwerk im Griff hat, dir Arbeit abnimmt, statt zusätzliche Zeit zu rauben und sich auch ökologisch einsetzt, dann bist du bei uns richtig!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Textilreinigung zu vereinfachen, uns an dich anzupassen und dir den Service da zu bieten, wo du gerade bist. Deshalb kannst du bei uns zwischen verschiedenen Services wählen!

Ob unkompliziert mit Abholung und Lieferung bei dir Daheim, 24/7 Drop-off und Pick-up an einer Lockerstation, direkter Expertenkontakt in unseren Shops oder als Businesskunde bei dir im Betrieb – wir sind für dich da, wo du uns brauchst!

Entdecke unsere vielfältige Bubble-Welt: