• Now available all over Switzerland
  • Shirt and blouse from CHF 4.90
  • 30-minute time window from 06:00-22:30
  • Offering and price
    Adjustments

    Valid as of August 15, 2022

    Discover what's new

    As of 15.08.2022 we will adjust our product range as well as our prices. With this change, the same prices and services will be valid throughout Switzerland in the future - whether for the home delivery service, the Wöschpost, the Locker stations or in our stores.

    The reason for the adjustments is the introduction of an integrated offer within Bubble Box, as well as the rising energy and material prices. In recent months, prices have more than doubled and show an unprecedented increase.
    What is encouraging is that we will also buck the trend and reduce some prices. For example, we are moving away from the traditional structure of the dry cleaning industry, where the blouse costs massively more than the shirt. We are closing the gender gap and will charge the same price for shirts and blouses in the future!

    Bubble Box is a young company with a strong and healthy growth. We want to remain this way, which is why this step is inevitable for us. The dry cleaning industry is a highly competitive market with great competition and an even greater price war. In order to be able to guarantee you the usual high quality and unique convenience service in the long term, we distance ourselves from price wars and want to continue to be the most convenient and best textile service, rather than the cheapest.

    All orders processed before the price adjustment of August 15, 2022 will of course be charged at the old prices.

    If you have any questions or uncertainties, we will be happy to help you and look forward to continue growing and washing together with you!

    Fresh greetings

    Your Bubble Box Team

    Gender Neutral Prices

    Shirt & Blouse new CHF 4.90

    Since forever, a blouse has cost more than a shirt. But in our eyes this is not up to date anymore. Since we want to revolutionize the textile industry, we also dare to take this leap. We commit us to gender-neutral prices. In a first step, we will unify the prices of shirts and blouses to CHF 4.90 as of August 15, 2022.

    OUR NEW PRICES

    Valid from 15.08.2022

    Shirt/Blouse: CHF 4.90
    Veston/Blazer: CHF 18.90
    Suit trousers: CHF 14.90
    Pencil skirt: CHF 14.90
    Polo shirt: CHF 4.90
    Jeans: CHF 7.90
    Dress: CHF 19.90
    Wash & Fold: CHF 7.90/kg
    Carpet: from CHF 29.00/m2
    Curtain: from CHF 7.90/m2
    All prices incl. VAT.

    WASH & FOLD

    New composition

    Our "Wash & Fold" offer is perfect for your everyday laundry and is charged at CHF 7.90 per kilogram. We wash your textiles and bring them back to you folded in a laundry bag.

    The "Wash & Fold" offer includes the following clothes:

    • T-shirt
    • Pyjamas
    • Underwear
    • Socks/tights
    • Sportswear
    • Hoodies & Sweaters
    • Bodysuits & Leggings
    • Swimwear
    • Bathrobes & Towels
    • Terrycloth
    • Cleaning rags

    The offer "Wash & Fold ironed" is no longer available. Articles which are not in the above list will be charged individually per piece.
    All prices incl. VAT.

    ADD-ONS TO YOUR TEXTILES

    Now, instead of different items such as shirt, linen shirt, silk blouse, etc., we only have the main item. Additional services, such as special materials or the folding of shirts, are charged via add-ons.

    "IRONING ONLY" IS OMITTED!

    We are removing the "Ironing only" offer from our range. The reason for this is hygiene. We treat only textiles that have been previously cleaned or washed by us. In addition, various textiles need a remaining dampness, so that any wrinkles can be ironed out. Thank you for your understanding!

    FAQ

    What is new from August 15, 2022?
    The product range will change as in the future we will have main products, such as the shirt, and charge for add-ons such as silk. Furthermore, we have adjusted the composition of everyday laundry under the product "Wash & Fold". Overall, we have to increase prices, but fortunately, against the trend, we can also lower some prices. In addition, the minimum order value for the home delivery service and Wöschpost has changed.

    Why are the offering and prices adjusted?
    We are introducing the same offering and prices for Bubble Box and its services throughout Switzerland. In addition, energy and material prices have more than doubled in recent months, which massively increases our production and logistics costs.

    What is the minimum order value?
    The minimum order value for the home delivery service and Wöschpost is CHF 49.00. If the order does not reach this value, the difference will be invoiced as minimum quantity surcharge. There is still no minimum order value for pick-up points and locker stations.

    What about my current order?
    All orders processed before August 15 will of course be charged at the old prices. Orders processed after August 15 will be entered and charged according to the new product range and price list.

    I still have a shirt subscription. What happens to it?
    Existing shirt subscriptions (in the stores only) remain valid and can also be used for blouses starting August 15, 2022.

    I would like to have my everyday laundry "Wash & Fold" ironed. Is that possible?
    Unfortunately not. With the product adjustment we make a clear separation of the products. Items from the "Wash & Fold" offer will be washed and folded, all other items will be charged individually. Unfortunately, we will no longer be able to accept special requests in the future, as these are very prone to errors due to the order quantities and we cannot guarantee fulfillment.

    I have two laundry bags; Wash & Fold and Dry Cleaning. Can I drop off my laundry already sorted and you will treat it that way?
    For us, the bags are not an indicator of how the laundry is processed. Our operators in the laundries are professionals and know exactly which items may be treated how. That's why we check all garments and sort them based on our product range and the care labels.

• Jetzt schweizweit verfügbar
  • Hemd & Bluse ab CHF 4.90
  • 30-minütige Zeitfenster von 06:00-22:30
  • Angebots- und Preis-
    anpassungen

    Gültig ab 15. August 2022

    Entdecke unsere Neuheiten

    Wir passen unser Sortiment und unsere Preise per 15. August 2022 an.
    Mit der Neuerung sind ab sofort schweizweit die gleichen Preise und Leistungen gültig – egal ob für den Heimlieferservice, die Wöschpost, die Lockerstationen oder in unseren Shops.

    Grund für die Anpassungen sind die Einführung eines gesamtheitlichen Angebots innerhalb von Bubble Box, sowie die steigenden Energie- und Materialpreise.
    In den letzten Monaten haben sich die Preise mehr als verdoppelt und zeigen eine nie dagewesene Steigerung. Erfreulich ist, dass wir entgegen dem Trend auch Preise senken werden. Beispielsweise entfernen wir uns von der traditionellen Struktur der Textilreinigungsbranche, in der die Bluse massiv mehr als das Hemd kostet. Wir schliessen den Gendergap und werden künftig den gleichen Preis für Hemd und Bluse verrechnen!

    Bubble Box ist ein junges Unternehmen in einem starken, aber gesunden Wachstum. Dies möchten wir auch weiterhin bleiben, weshalb dieser Schritt für uns unumgänglich ist. Die Textilreinigungsbranche ist ein hart umkämpfter Markt mit grosser Konkurrenz und einem noch grösseren Preiskampf. Um für dich langfristig die gewohnt hohe Qualität und den einmaligen Convenience-Service gewährleisten zu können, distanzieren wir uns von Preiskämpfen und möchten nicht der günstigste, sondern weiterhin der bequemste und beste Textilservice sein.

    Alle Aufträge, die vor der Preisanpassung vom 15. August 2022 verarbeitet werden, verrechnen wir selbstverständlich zu den alten Preisen.

    Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne für dich da und freuen uns, weiterhin gemeinsam mit dir zu wachsen und zu waschen!

    Frische Grüsse

    Dein Bubble Box Team

    GENDERNEUTRALE PREISE

    Hemd & Bluse neu CHF 4.90

    Seit je her kostet die Bluse mehr als ein Hemd. Doch dies ist in unseren Augen nicht mehr zeitgemäss. Da wir die Textilbranche revolutionieren wollen, wagen wir auch diesen Sprung. Wir setzen uns für genderneutrale Preise ein. In einem ersten Schritt vereinen wir ab dem 15.08.2022 die Preise von Hemden und Blusen auf CHF 4.90.

    UNSERE NEUEN PREISE

    Gültig ab 15.08.2022

    Hemd/Bluse: CHF 4.90
    Veston/Blazer: CHF 18.90
    Anzugshose: CHF 14.90
    Bleistiftrock: CHF 14.90
    Poloshirt: CHF 4.90
    Jeans: CHF 7.90
    Kleid: CHF 19.90
    Wash & Fold: CHF 7.90/kg
    Teppich: ab CHF 29.00/m2
    Vorhang: ab CHF 7.90/m2

    Alle Preise inkl. Mwst.

    WASH & FOLD

    Neue Zusammenstellung

    Unser Angebot «Wash & Fold» ist perfekt für deine Alltagswäsche und wird pro Kilogramm mit CHF 7.90 verrechnet. Wir waschen deine Textilien und bringen sie dir gefaltet im Wöschsack zurück.

    Zum «Wash & Fold»-Angebot gehören folgende Kleider:
    • T-Shirt
    • Pyjama
    • Unterwäsche
    • Socken/Strumpfhosen
    • Sportbekleidung
    • Hoodies & Sweaters
    • Bodys & Leggings
    • Badebekleidung
    • Bademäntel & -tücher
    • Frotteewäsche
    • Putzlappen

    Das Angebot «Wash & Fold gebügelt» fällt aus dem Sortiment. Artikel, welche nicht in der obenstehenden Liste sind, werden einzeln pro Stück verrechnet.
    Alle Preise inkl. MwSt.

    Add-ons zu deinen Textilien

    Neu gibt es bei uns statt verschiedener Artikel wie Hemd, Leinenhemd, Seidenbluse etc. nur noch den Hauptartikel. Zusatzleistungen, wie beispielsweise spezielle Materialien oder das Falten von Hemden, werden über Zusätze, sog. Add-ons, abgerechnet.

    «NUR BÜGELN» FÄLLT WEG!

    Wir streichen das Angebot «Nur Bügeln» aus unserem Sortiment. Grund dafür ist die Hygiene. Wir behandeln ausschliesslich Textilien, die vorher von uns gereinigt oder gewaschen wurden. Ausserdem brauchen diverse Textilien eine Restfeuchtigkeit, damit jegliche Falten ausgebügelt werden können. Wir danken für dein Verständnis!

    FAQ

    Was ist ab dem 15. August 2022 neu?
    Das Sortiment ändert sich in der Hinsicht, dass wir künftig Hauptprodukte, wie beispielsweise das Hemd haben und Zusätze wie Material Seide als Add-on verrechnen. Weiter haben wir die Zusammenstellung der Alltagswäsche unter dem Produkt "Wash & Fold" angepasst. Insgesamt müssen wir Preise erhöhen, können aber entgegen dem Trend erfreulicherweise auch einige Preise senken. Ausserdem ändert sich der Mindestbestellwert für die Services Heimlieferdienst und Wöschpost.

    Warum werden das Angebot und die Preise angepasst?
    Wir führen schweizweit das gleiche Angebot und die gleichen Preise für Bubble Box und dessen Services ein. Zusätzlich haben sich in den letzten Monaten die Energie- und Materialpreise mehr als verdoppelt, was unsere Produktions- und Logistikkosten massiv steigert.

    Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
    Der Mindestbestellwert für den Heimlieferservice und die Wöschpost beträgt neu CHF 49.00. Erreicht die Bestellung diesen nicht, wird die Differenz als Mindermengenzuschlag auf der Rechnung aufgeführt. Für Pick-up Points und Lockerstationen gibt's auch weiterhin keinen Mindestbestellwert.

    Was ist mit meinem aktuellen Auftrag?
    Alle Aufträge, die vor dem 15. August verarbeitet werden, verrechnen wir selbstverständlich zu den alten Preisen. Aufträge, die ab dem 15. August bearbeitet werden, erfassen und verrechnen wir anhand der neuen Sortiments- und Preisliste.

    Ich habe noch ein Hemdenabo. Was passiert damit?
    Bestehende Hemdenabos (nur in den Shops) bleiben gültig und können ab dem 15. August 2022 auch für Blusen genutzt werden.

    Ich möchte meine Alltagswäsche «Wash & Fold» gebügelt haben. Geht das?
    Leider nicht. Mit der Sortimentsanpassung machen wir eine klare Abgrenzung der Produkte. Artikel aus dem "Wash & Fold"-Angebot werden gewaschen und gefaltet, alle anderen Artikel werden einzeln verrechnet. Wir können künftig leider keine Spezialwünsche mehr annehmen, da diese aufgrund der Auftragsmengen sehr fehleranfällig sind und wir die Erfüllung nicht garantieren können.

    Ich habe zwei Wöschsäcke; Wash & Fold und Dry Cleaning. Kann ich meine Wäsche bereits sortiert abgeben und ihr behandelt diese dann so?
    Bei uns sind die Bags kein Indikator dafür, wie die Wäsche verarbeitet wird. Unsere Mitarbeitenden in den Wäschereien sind Profis und wissen genau, welche Artikel wie behandelt werden dürfen. Deshalb machen wir bei jedem Eingang eine Kontrolle und sortieren die Wäsche anhand unseres Produktangebots und den Pflegeetiketten.